Edelstahl Gehäusebau, Edelstahlverarbeitung, Blechbearbeitung, Blechverarbeitung, Konstruktionen, Spezialanfertigungen, Sonderbau, Spezialbau, Bearbeitung, Terminals, Standsäulen, Müllsortierer, Mülltrennsysteme, Laserzuschnitte, Edels

Wir denken und handeln nachhaltig.

Schon vor dem atomaren Unfall in Fukushima entschlossen wir uns, zu Gunsten unserer Umwelt Taten sprechen zu lassen. Denn unserer Ansicht nach brauchen wir keinen Atommüll und schon gar keine Erderwärmung, die dramatische Folgen für unsere Umwelt hat.

Jeder kann hierzu einen Beitrag leisten. Es ist manchmal einfacher als man selber denkt. Alles das, was wir jetzt falsch machen, geht zu Lasten unserer Nachkommen.

Es sollte unsere Pflicht sein, in der verhältnismäßig kurzen Zeit, die wir auf Erden verbringen, diese für unser Nachkommen vernünftig zu hinterlassen.
 
Aus diesem Grund arbeiten wir mit Strom aus erneuerbaren Energien. In einem Zeitraum von einem Jahr konnten so nachweislich 62,3 Tonnen CO² einsparen. Unsere Kunden können also mit einem guten Gefühl für die Umwelt bei uns fertigen lassen.

Zertifikat für ein grünes Klima von 2011

Zertifikat für ein grünes Klima von 2013

Zertifikat für ein grünes Klima von 2017

Unterstützung eines Klimaprojekts

Banner KlimaschutzGetreu unserem Motto "Jeder kann etwas zum Umweltschutz beitragen" unterstützen wir die Umweltorganisaton Quwerwaldein e.V. bei ihrem neuesten Projekt im Raum Köln: Über mehrere Wochen hängt an unserem Firmengebäude ein Banner, der zum Klimaschutz aufruft.

Mehr Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier:

www.querwaldein.de

© 2001-2011 VA-STAR Edelstahlverarbeitung GmbH | Datenschutz | Impressum